Sonntag, 9. August 2009

Truly Scrumptions Challenge # 13


Hallo Ihr Lieben!

Bei Truly Scrumptions gibt es bei der Challenge # 13 einen Sketch. Hui der hatte es in sich, so viele verschiedene Formen, aber jetzt ist es geschafft :-)


Hier der Sketch:


und hier ist meine Karte dazu





Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, RENATE

Kommentare:

  1. Adorable card..

    Thanks for joining us on TS

    Dawn

    AntwortenLöschen
  2. Ohjeh, der wäre mir zu schwer. *lach*

    Hast aber ein tolles Kärtchen gebastelt. Super!!!

    Lustig, jetzt, wo es sich bei euch zuzieht, kommt hier die Sonne raus. Aber das passt gut, muss ja gleich mit Kimba gehen.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous card, I love this Tilda and the yummy coloured papers...thank you for joining in with the Truly Scrumptious challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    wieder mal ein tolles Kärtchen!!
    Hast den Sketch super umgesetzt!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein toller Sketch, wahr bestimmt schwierig, aber du hast ihn einfach genial umgesetzt. Der Hammer! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. This is fab! The colour scheme goes perfectly with her little ice cream! Thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge!

    Beth xx

    AntwortenLöschen
  7. Just lovely and such beautiful colours! Thanks for joining us at TS.

    AntwortenLöschen