Mittwoch, 26. August 2009

Box nach Bettys Vorlage - WOJ Elefant

Hallo,
eigentlich war ich gestern schon ziemlich müde von dem langen Arbeitstag, aber nachdem der Haushalt erledigt war hab ich mich doch noch an den Basteltisch gemacht u die Box nach Bettys Vorlage gemacht u dazu ein Kärtchen. Verwendet hab ich den WOJ Elefant. Finde das Motiv sehr knuffig.



Kärtchen dazu, hatte nicht mehr so viel blaues Papier deshalb ist es mehr lila geworden :-)

und hier nochmal beides zusammen

Wünsche euch einen schönen Tag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Lovely project! Cute image and sweet colours!!

    Thanks for taking part at my 'summer candy'! Good luck!!

    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. na das schaut ja toll aus. gefällt mir gut dein set!!! bussal

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich gemacht. Die Form gefällt mir :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ein tolles Set hast Du da gewerkelt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen