Sonntag, 27. September 2009

Basteltreffen bei Anita

Hallo!
Gestern war ich bei der lieben Anita eingeladen. Mit dabei waren auch die Mama von Anita und Sandra mit ihr kleinen Tochter Sarah (soooo süß). Es war wirklich ein sehr gelungenes Treffen. Zuerst gab es Nudeln mit leckerer Spinat-Schafkäse-Schinken Sauce u dann ging es auch schon los :-)

von Anita gab es als Schenkli leckere
Zitronen-duft Badebomben
Für Sandra und Anita´s Mama gab es von
mir diese zwei Boxen mit Riley

hier geöffnet

Anita hat dieses Set bekommen


Was hab ich gewerkelt?? Es wurde
natürlich auch gaaaanz viel gequatscht *ggg*
Aber ich hab doch etwas geschafft
*stolzbin*
Eine Halloween-Box und eine
passende Karte dazu



auch ein paar Abdrücke zu colourieren
hab ich noch geschafft.

Es war ein super schöner Tag :-)

LG Renate

Kommentare:

  1. na das war ja ein aufregendes treffen ;o) hast brav gewerkelt *lobenmuss* ja diese basteltreffen gehen leider immer viel zu schnell zu ende!!!!

    bussal

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, da müsst ihr aber ein tolles Treffen mit viel Spaß gehabt haben, super Schenklies hast du gemacht. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ne Wucht! :) Waaahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du da gebastelt.
    Mir gefallen deine Werke!
    Wir haben gestern einen neuen Challenge- Blog eröffnet. Vielleicht hast du ja Lust dich als Designer zu bewerben.
    Ich würde mich freuen!

    http://stempeltraeume.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen