Montag, 21. September 2009

Basteltreffen bei Betty

Hallo!

Gestern war Basteltreffen bei Betty und es war wie immer super lustig :-)

Zuerst wurden mal Schenkli ausgetauscht. Ich hab ja sooo viele tolle Dinge bekommen. Schaut mal hier:


Elch-Karte via Stempelmiezen


Feuerfarben via Stempelmiezen




süße Box gefüllt mit Süßem


und einen super schönen Stempel
von Whipper Snapper den ich
auch gleich ausprobiert habe :-)




von mir gab es für Betty diese gefüllte lila Shopping-Bag
das war alles drinnen :-)

wir haben wirklich gewerkelt -
man sieht der Tisch ist voll
u wir sind fleißig :-)



Betty ganz fleißig


einmal bitte in die Kamera lächeln :-)


colouriert haben wir mit Twinklings


Abdrücke machen ist auch immer
wieder eine "pflicht"-Sache ......


auch ich bin mit dabei,
schwarz sind die Finger eh schon ...
also weiter geht es ...


was habe ich gemacht:
für post-it-books die Bierfilze verkleidet
mit rotem Papier und einige Abdrücke colouriert


dann noch ein bißchen stanzen
und aus papier eine box mal
ausschneiden und falzen



Es war ein super schöner und lustiger Tag! Danke Betty und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Foto schauen :-)

Schönen Wochenstart!

LG Renate

Kommentare:

  1. da habt ihr ja echt viel gemacht... und tolle schenklis hast du bekommen/verschenkt!!!

    dann bin ich ja mal auf die PIBs gespannt - wenn du die denn hier zeigst... grins

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. OH das sihet super aus...jede Menge Spaß und sogar einiges Gewerkelt...*G*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach ner netten Runde aus!
    Noch 14 Tage arbeiten, dann kann ich euch auch endlich kennenlernen.
    Schön, dass Betty fein Abdrücke gemacht hat, ich lasse eben gern arbeiten *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. *gg* na das sind ja tolle fotos geworden *ggg* da sieht man wenigstens das wir nicht nur gequatscht haben *hihi*

    dankeschön nochmal

    bussal

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Tag und super schöne Fotos.

    Der Stempel ist ja auch genial.


    Das sieht nach ner Menge Spaß aus.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das glaube ich dir das es ein schöner Tag war. Bei mir wohnt leider keiner in der Nähe :O(

    Nadine

    AntwortenLöschen