Montag, 7. September 2009

Forever Friends Challenge :-)

Juchu es ist Montag und Zeit für ......
Diese Woche haben wir als Thema für euch
"wrap it up" (gift box, boxes, tags ...)
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Also ran an die Stempel u das Papier!
Ich hab mich für diese Box entschieden, nach der Vorlage von Betty´s Creationen. Die ist einfach super praktisch. Heute ist mal alles rosa geworden :-) mir war einfach danach.

hier noch eine Nahaufnahme. Stickles durfte nicht fehlen u das Paket hab ich mal wieder mit dem Papier ausgefüllt, so passt auch alles zusammen *G*

Danke für Euren Besuch u die lieben Kommentare!

Habt einen guten Wochenstart!

LG Renate

Kommentare:

  1. Super süß!!!!

    Ich hab mich ja auch an dieser Verpackung gewagt, aber war für mich gar nicht so einfach. *lach*

    Deine sieht so super aus.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das niedlich geworden!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Die muß ich auch unbedingt noch nach basteln. Deine Version ist aber total schick geworden.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Awww pretty gift box,
    please drop by the sketch saturday blog ;)

    Jo xx

    AntwortenLöschen