Donnerstag, 3. September 2009

Hanna and Friends - Challenge #8


Hallo,

es ist wieder Donnerstag, wahnsinn wie die Zeit davon läuft. Ich bin noch nicht retour aus Kos, aber dank des einstellen mit der Zeit beim Posting erscheint heute auch der Hanna and Friends Post :-)

Heute haben wir einen tollen Sketch von kimba (Nicole). Ich hoffe ihr macht wieder zahlreich mit :-) wir freuen uns schon auf eure tollen Werke.


Hier ist der Sketch:
Diesmal gibt es einen tollen Preis von Stempelphantasien



Hier ist mein Kärtchen, hab mich für Pastell-Farben entschieden und einen meiner neuen Stempelgummis den Maler.




Danke für Euren Besuch. Schönen Tag,

LG Renate

Kommentare:

  1. ähm bist du nicht eigentlich in griechenland? *grübel* die woche is noch nicht um oder wie oder was? bin echt verwirrt

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich wäre auch so gerne auf Kos.

    Tolle Karte!!!

    Ich freu mich, wenn du wieder da bist.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen