Donnerstag, 17. September 2009

Hanna and Friends "viereckige Box"

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Donnerstag und es ist
Challenge Time

Diese Wochen haben wir für euch einen
Riley-Stempelgummi zu gewinnen:



Das Thema für diese Woche lautet:

"viereckige Box"


Hier könnt ihr meine Box sehen, ich habe mich für den neuen Riley in der Badewanne entschieden.

Etwas Stickles durfte auch nicht fehlen.


Viel Spaß beim Mitmachen, wir freuen uns
auf Eure tollen Werke!!!

Habt einen schönen Donnerstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Wow Renate, der kleine Kerl paßt ja hervorragend auf diese kleine Schachtel, die Du mit Badeperlen füllen willst.
    Ein hübsches kleines Mitbringsel.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. WOW die ist klasse geworden!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate, deine Box sieht sooo süß aus, der Elch ist klasse und du hst toll coloriert... WOW...;-) Liebe Grüße und schönen Abend für dich. Silke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Box!!! Und wie cool Riley da in der Wanne sitzt. Möchte ich jetzt auch. ;)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist mal wieder total klasse geworden! Viele Knuddelgrüße von Manu

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination ist dir sehr gelungen, gefällt mir voll gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist ja zuckersüß. Echt genial.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen