Montag, 28. September 2009

Niedlich-Wichteln via Stempelhühner

Hallo!

Heute möchte ich euch die Post zeigen, die bei Patzi angekommen ist.
Niedlich-Wichteln via Stempelhühner

Habe mich für die Farbkombi gelb-blau entschieden und ein Betty-Motiv gewählt, die sind ja so süß.

Hier Karte u Abdrücke


LG Renate

Kommentare:

  1. sehr fröhlich!!! sehr süss
    bussal anita

    AntwortenLöschen
  2. Frisch-Frech-Fröhlich ... das sind die Dinge die mir gleich auf anhieb einfallen. Gefällt mir supergut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles, sonniges Kärtchen hast Du da gestempelt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set hast du da gemacht, Patzi wird sich ganz dolle gefreut haben. Auch deine Weihnachtskarte ist einfach zu schnuckelig. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Da hat sich Patzi bestimmt riesig gefreut. Deine Farbkombi find ich sehr schön, ausserdem gefallen mir die Embellishments, der Bordürenstanzer und natürlich auch das Motiv. Super gemacht!

    Liebe Grüsse
    Pati

    AntwortenLöschen