Dienstag, 15. September 2009

SB "Sommerzeit" via Stempelmiezen

Heute ist das SB "Sommerzeit" via stempelmiezen bei Yvo gelandet. Jetzt kann ich euch das Buch zeigen. Hier seht ihr das Deckblatt, ich habe mich für die Sommer Motive von Magnolia entschieden u Pastellfarben.

ich habe hier mal wieder 3d lack verwendet



Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!

LG Renate

Kommentare:

  1. this is fabulous, so sweet. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüss - warum ist der sommer nochmal vorbei??? *grübel* aber solang wir ihn noch über unsere basteltische hüpfen lassen können ist alles ok :)
    bussal a.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja super schöbn geworden. Ich glaube ich muß meinen bindi auch mal wieder hervor holen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus. Wow!!!! Super, wie die Tilda da im Wasser das Wetter genießt.Das möchte ich jetzt auch........*träum*

    Wunderschönes Buch!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen