Samstag, 26. September 2009

Set mit Riley u EAC #57


Hallo Ihr Lieben!
Endlich ist das Wochenende da :-)
Bei der EAC Challenge gibt es
diesen tollen Sketch, da hab ich doch
gleich mal mitgemacht:


und hier ist meine karte dazu




ich habe dieses Set gewerkelt :-)
*****
Die Bonbon-Rolle u die Bierdeckelbox
habe ich nach der Idee von stempelmagie
gewerkelt. Auf dem Blog von Tanja findet ihr
die zwei Anleitungen.
*****
Hier nun noch die einzelnen Fotos der 3 Stücke:

Die Rolle


Dazu passend im selben Look gibt
es eine Bierdeckel-Schubladenbox


geöffnet

Seitenansicht

Wünsche Euch einen schönen
sonnigen Samstag!
Liebe Grüße, Renate

Kommentare:

  1. ur süss geworden! vorallem die rolle find ich super
    bussal a.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja ein wunderschönes Set. Gefällt mir sehr gut. Sagmal. Weist du noch wo du den Blattstanzer gekauft hast?

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes set hast du da wieder mal gewerkelt.....die Empfängerin wird sich rund freuen....g*
    schönes Wochenende noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist total knuffig geworden und das komplette Set sieht super schön aus!!
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Karte hast du da gemachtund dann noch das Set......super toll. Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen