Dienstag, 8. September 2009

Sketch Saturday - Gewinn


Hallo! Juchu ich hab gewonnen. Hab bei Sketch Saturday mitgemacht, mit dieser Schneemann-Karte :-)


Gewonnen habe ich zwei Stempel und ich bin voll happy - jipi*






LG Renate

Kommentare:

  1. Wow, total super! Freue mich total für Dich! Sowas sollte mir mal passieren, *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch meine Süße das Kärtchen ist aber auch total niedlich!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. super!!! Herzlichen GLückwunsch!!!
    Dann viel Spaß mit den Stempelchen *G*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber toll!!!!! Freu mich für dich.

    Jetzt hast du aber einen Lauf, was? Und die Stempel sind ja super cool!!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Stempel sind ja cool, gratuliere dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn, aber du hast es echt verdient. Deine Karte ist zuckersüß geworden. Schön, dass du wieder da bist, hoffe, du hattest einen tollen Urlaub? Auch deine FF-Box gefällt mir ausgesprochen gut. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!!
    Ja, die Stampel hätte ich auch gerne gehabt, aber ich denke, bei dir sind sie auch in guten Händen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte, mit der Du verdient gewonnen hast Renate.

    die hippe

    AntwortenLöschen