Montag, 5. Oktober 2009

Forever Friends - Autumn Colours

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Montag und Forever Friends Challenge - Time.
Diese Woche lautet das Thema
"Herbstfarben"
Ich habe mich für orange u braun entschieden,
dazu die verschiedenen bunten Blätter mit
3d pads aufgeklebt.





Schönen Montag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    Deine karte ist Klasse geworden. Besonders gut gefallen mir die Blätter in 3 D..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bärchen und die Blätter ringsrum passen sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ui ist die niedlich geworden Renate fein!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. hallo renate
    eine schoene karte, das motiv ist suess.
    danke fuer dein besuch
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. sehr niedlich - gefällt mir total gut die herbst-karte
    bussal anita

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Karte. Und die Idee mit den Blättern ist super!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die gefällt mir richtig gut!!! Tolle Farben und das mit den Blättern find ich genial.
    Nur ist mir die Karte etwas unausgewogen, hätte vielleicht noch Schnörkel in die "leeren Ecken" gesetzt.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    deine Karte ist echt knuffig und gefällt mir super gut.
    Die Blätter ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut! Die Karte hat auch so einen Farbverlauf, oder? Sieht toll aus mit den Blättern.
    lg ps

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, wie niedlich! Supersüßes Motiv und der Farbverlauf und die Idee mit den Blättern gefallen mir auch gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit den aufgesetzten Blättern gefällt mir an Deiner Karte besonders gut. Na und das Motiv ist eh zuckersüß.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Karte und die Idee mit den Blättern finde ich super.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen