Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hanna and Friends Challenge #12

Hallo Ihr lieben Stempelfreunde!

Es ist DONNERSTAG und es ist wieder mal Zeit für


Los gehts :-)




Diese Woche gibt es einen tollen Preis
von scrapbookheaven zu gewinnen.




Das Thema diese Woche lautet

Schwarz u Weiß



Hier könnt ihr meine Karte sehen dazu:


Kleeblatt, Hut u Münzen sind
mit 3d Lack überzogen


Und hier könnt ihr die ganze Karte sehen



Viel Spaß beim Werkeln, wir freuen

uns auf Eure tollen Werke bei Hanna & Friends.



LG Renate

Kommentare:

  1. Die karte ist absolut klasse geworden!
    Gefällt mir supergut! Der Riley ist echt klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wow ist die süß georden gefällt mir!
    Knuffs Drea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist so schnuckelig geworden, gefällt mir super! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden!!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Karte ist genial!!! Ich glaube, wir sollten öfter schwarz-weiß machen. Die Karten wirken so toll damit.

    Mail kommt gleich noch. ;)


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen