Samstag, 10. Oktober 2009

Kreativmesse Baden

Hallo!

Heute waren wir (Betty, Anita, Petra, Sandra & Baby Sara und ich) auf der Kreativmesse in Baden. Pünktlich um 9.45h haben wir vor den Türen gewartet. Das Wetter draußen war richtig herbstlich :-( Regen und es war sowas von kalt ..... bäh*

Die Kreativmesse hat für alle Bastler etwas gehabt - Perlen, Holz, Wolle, Papier, Stempel, Glitzer usw.

Habe natürlich auch ein paar Fotos gemacht :-)
Hier nun ein paar Eindrücke für euch:




Petra und ich




Anita glücklich beim Shoppen *G*


Anita und ich


Petra, Betty, Anita

Beispiel Adventskalender



langsam werden wir müde hihi*
Petra, Betty, Anita



und hier könnt ihr meine
große Beute sehen :-)

super spooky Halloween-Papier

wunderschönes Hintergrundpapier
weihnachtlich, Streifen, Punkte ......

Embellishment, Stempel,
Brads, Ribbons ....
Cardstock


Betty hat für mich noch einige
Dinge mitbestellt :-)

Die Messe war wirklich super toll,
aber danach war ich auch richtig super
müde und ko. Wir sind dann zu Betty
gefahren, dort mal lecker Pizza essen,
bissi quatschen, unsere "Beute" bestaunen
und dann etwas basteln.
Schenkli von Betty
geöffnet

Schenkli von Petra
eine tolle Graupappen-Box


Es war ein super schöner Tag :-)
LG Renate

Kommentare:

  1. Ja, dass kann ich gut verstehen, ihr habt bestimmt eine Menge Spaß gehabt, deine Beute ist genial! Tolle Bilder! Danke für's zeigen! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast dir tolle Sachen gekauft, da bin ich gespannt, was du draus machst.
    Danke für die Bilder, ich freue mich schon sooo doll auf euch.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii da hast du aber schönes Papier eingekauft. Super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Na das hat sich ja gelohnt!! Tolle Einkäufe!! Aber die Geschenk von den Mädels sind auch der Hammer!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ja da geb ich allen Anderen Recht- schaut super interessant und lustig aus...und deine Einkäufe sind vom Feinsten!!!
    Viel Spaß beim Verwerkeln

    AntwortenLöschen