Donnerstag, 15. Oktober 2009

Mein Blog Candy - 10.000 Klicks

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe hier ein Blog Candy für euch :-) Habe nämlich vor kurzem die 10.000 Klicks überschritten und das freut mich wirklich sehr!
DANKEEEE!!!!
Hoffe ihr schaut auch weiterhin bei mir vorbei. Würde mich sehr freuen!



Was müsst ihr tun:

- postet das blog candy mit foto in eurer sidebar

- hinterlasst einen kommentar unter diesem post

Das Candy läuft bis 1.11. - direkt an meinem Geburtstag werde ich auslosen!

Ich wünsche euch ganz viel Glück u danke dass ihr vorbei schaut :-)

LG Renate

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks, liebe Renate:-)
    Da will ich mein Glück doch direkt mal als erste probieren:-)
    Tolles Candy!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch!!! und danke für das super candy -
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein Candy ;-) Ich wünsch dir weiterhin so viele Klicks und jede Menge Besucher und dir natürlich weiterhin so tolle kreative Ideen... Da versuch ich direkt auch mal mein Glück *G*
    Mach weiter so
    Knuddel Line

    AntwortenLöschen
  4. 10000 Klicks - Glückwunsch. Naja, auf Deinem Blog gibts ja auch immer schöne Sachen zu sehen.
    Das Candy würde mir auch gefallen.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ich schaue ja immer wieder bei dir rein, was du so treibst. Werde mal mein Glück versuchen!!
    Verlinke dein Blog Candy bei mir in der Sidebar.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,
    die 10.000 Klicks wundern mich nicht! :D
    Ich wünsche dir weiterhon so viele Besucher.
    LIebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hi Renate,
    Glückwunsch zu 10.000 Klicks.
    Ich verlinke dein Blog Candy und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Blogbesuchern. Bin ja auch gerne hier...
    Hab Deine Candy in der Sidebar verlinkt.

    lg annett

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 10.000 Besucher, na davon bin ich noch weit entfernt! Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl an Besuchern, Renate! Und: WEITER SO!!!
    Lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 10.000 Klicks.
    Dein Blog und deine Werke sind immer super, mach weiter so!!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks. Wahnsinn!!!
    Natürlich schaue ich hier auch gerne vorbei!
    Habe Dein Candy verlinkt und versuche einfach mal mein Glück...

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  12. Congratulations on so many hits! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win this great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  13. 10.000 Klicks sind ja schon eine ordentliche Leistung - Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe deinen Blog heute erst(leider) entdeckt und bin gegeistert. Ich habe leider noch keinen Blog auf dem ich dich verlinken kann, möchte aber trotzdem mein Glück versuchen.
    LG und noch viele wunderschöne Werke
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, was für ein süßes Candy! Da will ich auch mein Glück versuchen.
    Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber die 10.000 Klicks wundern mich überhaupt nicht. ;)
    Ich würd natürlich auch gerne gewinnen - keine Frage.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein super geniales Candy!!! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich drücke mir ganz fest die Daumen! *ggg*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. > 10000 Klicks - kein Wunder, dein Blog ist super.
    Danke für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen. Die Maus ist ja soo süß.
    Habe dich in meiner sidebar verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Huhu renate,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks. So ein schönes Candy da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Renate
    auch von mir alles Gute zu 10000 Besucher!

    Das Foto mit dem Link zu Deiner Verlosung habe ich in meine Sidebar gesetzt.

    Vielen Dank und ich wünsche dir weiterhin viele Besucher!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10.000 Klicks, fast sind es 11.000 *hihi*
    Du werkelst sehr schöne Sachen und ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Danke für die Chance auf ein so tolles Candy.
    Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate- Glückwunsch zu so vielen klicks!
    Habe Dich in der Sidebar verlinkt- ein tolles Candy ist es- vielleicht habe ich ja mal Glück
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renate,

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks. Du zeigst hier aber auch echt tolle Sachen. Da lohnt sich der Besuch. Danke für das tolle Candy, das du hier veranstaltest. Habs schon verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Renate,
    erstmal,"GLÜCKWUNSCH" zu den 10.000 Klicks und weiterhin,viele Klicker`s.
    Dann möchte ich mein Glück auch mal probieren,bei deinem tollen Candy.
    Habe es auf meinem Blog verlinkt.
    Ein schönes WE.
    Liebe Grüße, Simone
    p.s. Dein Blog ist sehr sehenswert

    AntwortenLöschen
  26. Na da versuche ich doch mein Glück auch mal . Habe gestern selber ein Candy verlost auf meinen Blog. Vielleicht gewinne ich auch mal . Aber zuerst möchte ich herzlich Gratulieren und noch viele Besucher mögen vorbeischauen.
    Ich habe dich auch verlinkt. LG.Marmelinchen

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Super!
    und danke für das süße Candy :)
    Link ist in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Renate,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und vielen Dank für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen.
    Da möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen ;o)
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  29. 10.000 Klicks, das ist ja der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch! Aber es ist auch kein Wunder, bei deinem tollen Blog muss man einfach regelmäßig gucken kommen.
    Ich habe dein Candy bei mir verlinkt.

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Renate,
    wow, herzlichen Glückwunsch zu sooo vieln Klicks. Möchte dann auch mal Glück versuchen, Dein tolles Candy zu gewinnen.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch Renate für soviele Hits. Das Blogcandy ist so süssss, da probiere ich nochmal mein Glück, auf Wunsch von meiner Kira. Sie findet den Stempel so süsssss, falls ich nochmal's gewinnen sollte werde ich den Preis meiner grossen Tochter spenden. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance.

    Ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen