Samstag, 10. Oktober 2009

schlichte Weihnachtskarte

Hallo!

Hab gestern Abend noch dieses einfach Weihnachtskärtchen gemacht. Der Schneemann ist ja so knuffig, den Abdruck hab ich von einer lieben Elfe mal bekommen.

Colouriert mit den Twinklings, damit es schön glitzert!


Schönen Samstag :-)
Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare!
LG Renate

Kommentare:

  1. Wie süss ... ein pink/rosa Schneemann! Ist mal was anders. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Du bist wieder soooo schön fleißig. Wahnsinn, was du alles so schaffst. Und so tolle Karten. Wow!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    diesen Schneemann liebe ich auch. Einfach zu süß.
    Und deine Karte find ich zucker!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist ja zum knuddeln geworden!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön. Wenn du noch mehr Motive willst dann schau mal auf http://www.puzzlecards.de/weihnachtskarte_weihnachtsmotive vorbei, da gibt es auch ganz viele Motive und die kannst du sogar per E-Mail verschicken. Deine eigenen Motive kannst du, wenn du willst, auch hochladen und verschicken.
    Viel Spaß damit

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die ist ja auch toll!
    Die Farben sid superschön und das Hg Papier gefällt mir supergut!!

    Irgendwie komme ich gar nicht hinterher...Du bastelst schneller, als ich Kommentare schreiben kann. Lach...

    lg annett

    AntwortenLöschen