Montag, 26. Oktober 2009

A spoon full of sugar # 74


Hallo!

Ich melde mich zurück von meinem Ägypten Urlaub:-) Habe mich gut erholt und da in Österreich heute Feiertag ist, hab ich ein Kärtchen gewerkelt.

Diese Woche gibt es bei "A spoon full of sugar" Challenge einen tollen Sketch und da hab ich doch gleich ein Weihnachtskärtchen gemacht.



Hier mein Kärtchen dazu, mit dem Motivet-Motiv. Das hab ich schon vor längerer Zeit gekauft, aber noch gar nicht verwendet. Heute bei dem Regen-Wetter war der passende Zeitpunkt.



Hier die Seitenansicht. Glitter ist dabei :-)



Schönen Montag-Abend!
LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo Renate! Schön, dass Du wieder in Österreich bist. Und dann gleich an den ersten Tagen wieder fleißig. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.........die ist ja zucker!!!!

    Sorry, dass ich mich heute nur so kurz gemeldet habe. Gibst du mir ein bissel von deinem Elan ab? Kaum daheim und schon werkelst du wieder. Wow!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu schön dass du wieder da bist *freu*
    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt

    AntwortenLöschen