Sonntag, 11. Oktober 2009

Stamp with fun #27 - Folie



Hallo Ihr Lieben!

Bin zwar noch etwas ko von der Messe gestern,
aber diese kleine Winter-Geschenksschachtel
hab ich doch geschafft :-)
Bei Stamp with fun lautet
die Challenge diese Woche
FOLIE
Ich hab die Box mit Sichtfenster gemacht :-)



Hier die seitliche Ansicht, hab ein
Schneeflocken-Ribbon verwendet.


hier geöffnet, leckere partylite kerzen ...
Danke für Euren Besuch auf meinem Blog
und ich wünsche Euch noch einen super
schönen gemütlichen Sonntag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Das Schächtelchen ist ja super süüüüüüüß!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... ich rieche die Kerzen schon bis hierher. :) Tolles Schächtelchen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Renat6e wie goldig ist die denn geworden SPITZE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, mal so eben. ;) Na du bist mir ja eine. Die Schachtel ist toll!!! Ich wünschte, ich hätte so viel Elan wie du.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ooooo süss! ich glaub sowas muss ich noch machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine ganz niedliche Box !
    Total süß...
    Das Motiv ist ja knuffig..

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    das ist ja mal ne süße Box geworden!!
    Und die Kerzen sind superschön..., kenn die Firma auch und weiß wie gut die duften!!

    lg annett

    AntwortenLöschen