Sonntag, 18. Oktober 2009

STEMPELTRÄUME der neue Challengeblog - 1. challenge!!!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit, heute startet die 1. Challenge
von dem neuen Challenge-Blog
**






**
Diese Woche gibt es einen tollen Sketch:



Ich habe ja diese Woche erfahren dass ich beim Design Team mitmachen darf und freu mich natürlich sehr :-)

Hier ist mein Kärtchen


Ich habe dieses süße Whipper Snapper Motiv verwendet. Schnee, Stickles und 3d- Lack habe ich mal wieder verwendet um den Schneemann besser in Szene zu setzen.


Hier noch die Seitenansicht



Wir hoffen auf Eure Teilnahme, also rann an die Stempel!
Schönen gemütlichen Sonntag.

LG Renate

Kommentare:

  1. die Karte ist ein Traum!!! Super schön!!

    AntwortenLöschen
  2. WOW Renate die karte ist ne Wucht!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist denn diese Karte!!!Bin schwer begeistert! Gratulation zum Design team Member!! Habe mir gerade die Seite angesehen und werde wohl gleich mal den Sketch von Flati nachmachen und hoffe auch bald ein Kärtchen einstellen zu können! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist die geworden!!! Wünsch dir einen schönen Urlaub ;-)

    LG nach Tulln

    AntwortenLöschen
  5. die is ja wiedermal ausserordentlich süss geworden!!!
    schönen urlaub - komm wieder gut heim
    bussi anita

    AntwortenLöschen