Montag, 30. November 2009

Adventskalender für Susi

Hallo,


hier möchte ich euch den Adventskalender zeigen den ich für Susi gewerkelt habe. Ich habe eine einfache Box einfach überzogen mit weißem Karton und innen die Wände mit roten Sternen bestempelt. Die Geschenke wurden in Packpapier eingepackt, auch dieses habe ich vorher bestempelt.


Damit der Kalender nicht so nackt steht, kann man den schön so offen stehen lassen und sieht die Schneemänner vor sich :-) Die Box kann man dann ja gut als Aufbewahrung zb für Weihnachtskarten oder so verwenden.




So hier nun sozusagen das Innenblatt

hier mal alles gesamt mit packerl :-)

close up

Danke für Euren Besuch und die super
lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst,
freu immer sehr darüber.


lg renate

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für ein Kalender!!!! Ich glaub, ich hab Susi bis hierhin schreien gehört, als sie ihn bekommen hat. ;) Wunderschön gemacht!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ein Kalender !!!
    Super schön.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender ist toll geworden! Da hat sich jemand gefreut!!! :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich hab geschrien!! Vor Freude versteht sich :-)

    Der Kalender ist so schön!!!

    Und ich freu mich total auf Morgen :-)

    Danke Danke Danke Danke Danke für den tollen Kalender!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dein Adventskalender ist so hammermäßig schön, gefällt mir super gut! Danke für deine lieben Kommentare, hab mich sehr gefreut. Hoffe, du hattest gestern einen schönen Sonntag? Wünsch dir eine tolle Woche und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Adventskalender, gefällt mir richtig gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen