Dienstag, 24. November 2009

Adventskalender mit Lelo

Hallo!
Heute kann ich euch endlich meinen Streicholz-Adventskalender zeigen. Als Hauptmotiv das Lelo Motiv, habe mal wieder blau-weiß genommen, weil ich es einfach mal eine schöne Alternative zu rot-grün finde :-)
Die einzelnen Laden werden dann noch beschriftet mit den passenden Zahlen.


Gesamtansicht:
von oben

Seitenansicht

geöffnet

Die Laden haben auch eine Innenseite,
habe hier die Schneeflocken mit dem
blauen Brilliance Stempelkissen
genommen. Glitzert dann noch so schön :-)

Hier noch die andere Seite

Danke dass Ihr auf meinem Blog vorbei geschaut
habt und wenn euch der Adventkalender gefällt
dann freu ich mich auf Eure Kommentare.
Habt einen schönen Tag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Den hab ich ja schon halbfertig bei Dir gesehen. Der ist soooo lieb geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate!
    Dein Kalender schaut suuuuper aus!
    Absolut klasse!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!!! Der Kalender gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender schaut klasse aus.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er ausgesprochen gut. Ein so süßes Motiv und die Gestaltung, auch innen, find ich super.

    Der Empfänger darf sich sehr doll freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. na der ist ja klasse geworden! gefällt mir gut!

    bussal

    AntwortenLöschen
  7. der is ja echt süss geworden!
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist ja super geworden! Und das LeLo Hündchen passt da auch super drauf!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,

    Dein Kalender ist wunderschön geworden. Das Papier gefällt mir supergut.
    Eine schöne Idee die Streichholzschachteln auch innen zu bestempeln!!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Renate dein Kalender ist wunderschön gestaltet. Tolle Details und Farben...

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen