Montag, 9. November 2009

erhaltene Geb-Post Teil 4

Hallo!
Heute zeig ich euch Teil 4 meiner Geburtstagspost.
***
Hier möchte ich euch die schöne Post von der super
lieben Nicole zeigen :-) Sie hat ein sehr sehr schönes
Set für mich gemacht. Viell habt ihr es schon auf ihrem
Blog bewundert. Mehr Bilder vom Set könnt ihr HIER
sehen, schaut doch vorbei!!!

Liebe Nicole vielen lieben dank
für die super schöne Post.
(Hab die Fotos von Nicole genommen,
hoffe das ist ok)



dazu gab es dann noch diese vielen Schenkli
danke vielmals! Hast mir eine sehr große
Freude gemacht.

***
Von Tanja (alles-meins) diese
super liebe Post.
danke Süße

***

Diese liebe Post von Heike
(Purzelheike)
knutsch*

***
Diese schöne Post ist
von der lieben Lexys
danke!!
***
Hühnerpost von frankymouse :)
danke
***
Und hier noch von der lieben Line
Linchenmaus - gab es diese
schöne Post für mich :-)

Danke Euch allen!
LG Renate

1 Kommentar: