Donnerstag, 19. November 2009

Hanna & Friends Challenge #19

Hallo Ihr Lieben!


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für
eine neue Challenge bei




Diese Woche haben wir einen tollen
Preis für euch bei


Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen :-)
Wir freuen uns wieder auf viele schöne Werke und
nicht vergessen ihr könnt mit allen Motiven mitmachen!


Diese Woche lautet das Thema:

1-2-3

1 Band
2 Kreise
3 Blumen


Und hier könnt ihr meine Karte dazu sehen. Ich habe eines der schönen Motive genommen, die ich zum Geburtstag bekommen habe, das Schulmädel ist ja doch sowas von herzig :)


Seitenansicht:



Wünsche euch einen super schönen Donnerstag!

LG Renate

Kommentare:

  1. Hey Schnuggie die ist ja süß geworden!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!

    Super schöne Karte!! Ganz frische Farben!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Kärtchen mal wieder geworden, das Motiv ist ja zu goldig! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden und die Farben finde ich brilliant.
    Da werde ich doch wieder mitmachen ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hast deine karte dem frühlingshaften wetter angepasst? auf alle fälle sehr süss
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Mädel ist echt zuckersüß!
    Ein tolles Kärtchen hast Du da gezaubert!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen