Samstag, 7. November 2009

Inkadinkado - Schneeflocken


Hallo!

Heute konnte ich endlich wieder etwas basteln, hab mich mal für klassische Boxen und Karte entschieden. Finde diese Schneeflocke wirklich super und habe die Brillance Stempelkissen dafür verwendet, so schimmert es super schön.









Danke für´s Schauen und für
den Besuch auf meinem Blog!
Schönen Samstag-Abend!
LG Renate

Kommentare:

  1. WOW Süße wunderschön der Stempel ist echt toll-aber man kann ja nicht alles haben,gelle???
    ist meine Post schon angekommen???
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. wow, so richtig schön edel sieht das aus! wirklich ein super stempel!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Renate,

    die Boxen und die Karte sehen richtig Klasse aus!! Der Schneelockenstempel ist superschön!!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja toll!!! krieg ich die zu weihnachten ;o)

    der stempel ist klasse schaut sicher auch richtig edel aus wenn man es embosst

    AntwortenLöschen