Samstag, 28. November 2009

magnolia - kärtchen

Hallo!
Diese Karte ist vorige Woche entstanden und da sie mittlerweile bei der lieben Susi angekommen sein müsste kann ich sie euch zeigen :-)
Ich finde ja diese Kollektion von Magnolia einfach soooo toll. Muss mir da noch welche zulegen, man kann soviel mit denen machen. Diesmal hab ich einfach ein "gruß" kärtchen gewerkelt.
Bisschen 3d-Lack ist auch dabei



Wünsche euch einen schönen Samstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate! Dein Kärtchen ist sowas von süß, gefällt mir super gut, hachz*
    Wüsnch die ein schönes 1. Adventswochenende und sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja süß geworden!!! Ich liebe diese Kollektion auch und bin gerade am werkeln einer Geburtstagskarte mit einer dieser Motive (hab ja den Kit!).
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft! Ein wundervolles Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Die Motive sind wirklich zum Verlieben...mein Geldbeutel hat es auch gemerkt. ;-)

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe renate, deine Karte ist ganz besonders toll geworden, das motiv ist sooo süß..., die Farben sind richtig schick. Liebe Grüße und einen tollen ersten Advent für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte ich gleich einziehen. Deine Küche sieht super aus. Das ist auch meine absolute Lieblingscollection.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen