Samstag, 21. November 2009

sonniger Samstag :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt einen super schönen gemütlichen Samstag. Ich war schon mit meiner besten Freundin gemütlich frühstücken und dann ein paar Dinge besorgen.



Mitgekommen ist unter anderem dieser wunderschöne Weihnachtsstern der schon einen tollen Platz gefunden hat :-)




und diese Bänder, fand die Farben einfach super schön, denke da wird in den nächsten Tagen gleich ein Kärtchen damit entstehen.



Wünsche euch einen super schönen Samstag!

LG Renate

Kommentare:

  1. Das Wetter passt zwar überhaupt nicht aber ich mach auch schon die Weihnachtsdeko :-)

    Weihnachtsstern kauf ich erst nächste Woche!

    Die Bänder sind toll!! Auf das Kärtchen bin ich ja mal gespannt!

    Schönen Samstag!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Stern ist ja schön.......die Bänder auch. Ich war heute auch auf dem Adventsmarkt (Sonja konnte leider nicht kommen:(( ) und ich hab da sooooo schönes Sachen gesehen.......*träum*.

    Ich werde jetzt noch meine Fenster dekorieren und dann auch ein bissel basteln.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, so schön.
    Leider kann ich keinen Weihnachtsstern kaufen, weil mein Kater den soooo lieb hat, dass er den vom Tisch schmeißen würde. ;)
    Die Bänder sind schön. Werd nächste Woche auch mal nen Bummel machen müssen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen