Mittwoch, 4. November 2009

A spoon full of sugar - challenge

Hallo!

Leider waren die letzten Tage etwas stressig und voll gepackt mit verschiedenen Dingen. Aber gestern Abend hab ich es doch geschafft ein Kärtchen zu werkeln und das möcht ich euch gerne zeigen.
Diese Woche gibt es bei " a spoon full of sugar " einen tollen Sketch von Flati und da hab ich doch mitgemacht.



Hier ist mein Kärtchen dazu, hab mal wieder die süßen Whiff of Joy Motive verwendet. einfach sooo knuffig. Mein Weihnachtskarten-Vorrat füllt sich auch super auf.

Schleifen und Glitter dürfen nicht fehlen :-)


Schönen Mittwoch!
LG Renate

Kommentare:

  1. Adorable card!! Nice job with the sketch and I just adore this image!! Love the snowflakes as well!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Joar, wirklich ganz knuffig ist die geworden und sehr schön gestaltet.
    Wenn mein Vorrat nur so wachsen würde. Ich komme einfach mal bei euch klauen ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!! Das Motiv ist einfach zum verlieben. Und deine Karte ist zauberhaft.

    Sorry, dass ich noch nicht geschrieben hab. Ich versuche es nachher. Ich hoffe, du hast den Tag heute gut überstanden.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte. Einfach super süüüüüß!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist mal wieder sooo süß geworden, zum verlieben! Sende dir glg manu

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Motiv in tollen Farben.
    Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
    Hugs, Sonja xx

    AntwortenLöschen