Freitag, 20. November 2009

Taschen fertig - Weihnachten kann kommen :-)

Hallo!

Ich habe eine Massenproduktion von den Tascherl (Workshop von Nicole) gestartet. Die gehen wirklich super schnell und einfach, schönes Motiv drauf und fertig. Hab auf Schnick-Schnack verzichtet. Es passt ja wirklich so als kleines Mitbringserl, grad jetzt dann vor Weihnachten ist man da und dort eingeladen :-)





Hier mal alle auf einen Blick:




und hier etwas näher fotografiert






Danke für Euren Besuch und die super lieben Kommentare, freu mich wirklich sehr wenn ihr vorbei schaut. Wünsche euch einen schönen Freitag!
Sonnige Grüße - Renate

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Du bist aber echt fleißig. Die Taschen sehen supertoll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW fleißig warste ich bin platt suppi Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hui Renate, die sind aber toll geworden, und gleich so eine Menge, wahnsinn.
    Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Taschen sind allesamt wunderschön... Super fleißig warst Du!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Du warst ja fleißig. DEine Täschchen sind super süß geworden und dann gleich soo viele, Hut ab
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz schön fleißig. Deine Taschen sehen toll aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Bohhh warst du fleisig. Super schöne Taschen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wow warst du fleißig! Die Tüten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. pffff sehr sehr fleissig - eins schöner als das andere
    bussi anita

    AntwortenLöschen
  10. klasse!!! Falls eine übrig ist...weißt ja wo ich wohn *lach*
    Gefallen mir super gut

    AntwortenLöschen
  11. OMG! Spinni??? Man bist du fleissig, Hammer, so viele und wunderschöne Taschen hast du gemacht! Toll! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du bist ja echt super fleißig, Renate! Wieder ganz tolle Werke!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele schöne Tüten...
    Klasse!!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen