Sonntag, 22. November 2009

weihnachten mal blau

Hallo!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag verbracht. Möchte euch noch dieses Kärtchen von heute zeigen. Hab mal wieder das postfreundliche Format verwendet und den süßen Weihnachtshund von Lelo und blau ist mal etwas anders :-)

Na was sagt ihr zu dieser Karte?



Danke für´s vorbei schauen auf meinem Blog!
Habt einen schönen Abend!
LG Renate

Kommentare:

  1. oh ist die süß geworden das ist wirklich mal was Anderes KLASSE Renate!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr gelungen, echt traumhaft süß. Und die Farbe ist toll, schön winterlich. Nicht immer rot und grün ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Wuffi ist soooooo süß!!! Und deine Karte ist ganz zauberhaft.

    Mail kommt auch noch. ;)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hunde! Und der Kleine von Lelo ist echt knuffig.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn zuckersüß und die Farben sind auch gut gelungen.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber süß! Ich müßte eigentlich auch mal an das "postfreundliche" Format denken, sonst wird das teuer dieses Jahr.

    Hab vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche zu Jannis Geburt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen