Dienstag, 8. Dezember 2009

Blog Candy bei HANNA & FRIENDS

Hallo Ihr Lieben!
Schaut doch beim HANNA & FRIENDS Challenge Blog vorbei. Wir haben ein super schönes Blog Candy für euch!

Das Candy beinhaltet:
Stickles Cinnamon
Color Box White
Hanna stamp - Riley in der Wanne
Schneeflocken
Ribbon - blau gelb
Ribbons - Artemio
6 Blatt Winter-Paper


?Was müsst ihr tun?

Einfach auf den Challenge Blog gehen, Foto in der Sidebar

eures Blogs verlinken und einen Kommentar/ Name hinterlasen :-)

Das Blog Candy läuft bis 22.12.2009.

Viel Glück und schönen Tag!

LG Renate von HANNA & FRIENDS

Kommentare:

  1. ich würd auch gerne mitmachen, hab aber noch keinen eigenen Blog oder HP...

    Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe renate ich habe dieses schöne candy gewonnen und habe mich tierisch gefreut denn dies ist mein erstes candy das ich gewonnen habe....sollte mich bei dir melden weiß aber garnicht wie...habe ja keine email adresse ....lass mal meine hier ok....wäre nett wenn du mich dann mal anschreibst.
    xbrini@yahoo.de
    danke danke für das schöne candy
    gruß sabrina

    AntwortenLöschen