Mittwoch, 9. Dezember 2009

Fotos vom Wochenende

Hallo!

Ich möchte euch ein paar Fotos vom Wochenende zeigen. Ich war Hundesitter :-) Meine Eltern waren auf Kurz-Urlaub und die liebe brave Buffy war bei mir. Wir sind natürlich sehr viel draußen gewesen spazieren und laufen. Direkt an der Donau gibt es ja tolle Wege und hier konnte sich Madam Buffy austoben :-) Es waren wirklich super schöne Tage, Buffy ist ja super brav!













Schönen Mittwoch!
LG Renate

Kommentare:

  1. Huhu Süße,

    Buffy ist ja ne ganz süße!! Die Strecke kenn ich irgendwoher ;-)

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Buffy ist ja ne Süsse! Hatte gestern auch nen Hund da, der musst aber am Abend leider wieder mit nach Hause fahren. *schnüff* Will auch ein Hundsi!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!!

    Buffy und Kimba würden gut zusammen passen, so als Freundinnen. Schade, dass ihr so weit weg seid.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja ja süss is sie ja, aber voll der hosenscheisser hund :)
    die hat sich gleich mal eine runde hinter renate verdrückt, als ich gekommen bin. so ein grosser hund und so ein angsthase :)
    bussi anita

    AntwortenLöschen