Donnerstag, 17. Dezember 2009

Magnolia Weihnachts-Kärtchen


Hallo!

Gestern spät abends ist noch dieses Kärtchen mit dem süßen Weihnachts-Motiv von Magnolia entstanden. Endlich konnte ich den Stempel einweihen, find ihn einfach so knuffig.

In dieser Karte konnte ich gleich 3 Challenges unterbringen :-)

- Just Magnolia mit "It´s Christmas

- Simon Says Stamp "Fröhliche Weihnachten"

- Everybody Art Challenge # 70 mit diesem Sketch


Und hier ist meine Karte dazu



close-up


Danke für Euren Besuch und die lieben Kommentare!
Habt eine schöne Zeit und bis bald!
LG Renate

Kommentare:

  1. Süßes Kärtchen hast du da gebastelt!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super toll geworden. Ich liebe dieses Motiv, Tilda ist mal wieder zu süss.
    Danke fürs mitmachen bei EAC und Simon Says Challenge.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist zuckersüß.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön die Karte ! Ich habe lange darüber nachgedacht was ich meiner Familie zu Weihnachten schenken soll. Aber so eine Karte ist schon etwas sehr persönliches. Die Frage ist nur ob ich das Geschick hätte um selber so etwas schönes zu gestalten. Lange Rede kurzer Sinn ich muss es probieren ;) Viel Zeit bleibt nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht! Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die süß!!! Und so toll coloriert. *wow* Das ist auch meine Lieblings-Weihnachtstilda. Die ist so niedlich, wie sie ihre Päckchen auspackt.

    Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen viel Spaß heute Abend.

    Knuddlez;
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, great take on the sketch!
    Thanks for playing along at EAC!

    Leonie xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card :-) I love this Tilda and will definitely have to get this one :-) Lovely colouring and the papers you used are fab ! :-)

    Hope you have a lovely Christmas :-)

    Thanks for joining the Simon Says Merry Christmas Challenge :-)

    Luv
    Lols and the DT x x

    AntwortenLöschen
  9. Great card. I love the papers and cute image.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen