Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachts Blog Candy

Hallo Ihr Lieben!
Weihnachten steht vor der Türe
und aus gegebenen Anlass
hab ich für euch ein
Weihnachts-Blog-Candy :-)
das hier gibt es zu gewinnen:


Was müsst ihr tun:

- verlinkt das Candy mit dem Foto in eurer Side-Bar

- hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post

Das Candy läuft bis Mittwoch 6.1.

Danke für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog und hoffe wir sehen uns auch 2010 wieder so zahlreich. Habt schöne Feiertage und schöne besinnliche Zeit. LG Renate

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das ist ja eine wundervolle Idee von Dir. Da ist dann am 6. Januar gleich nochmal Weihnachten *g* Der Stempel ist sooo süß! (Ich würde ihn so gerne haben)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles liebe fürs neue Jahr 2010.

    Ich habe Dich bei mir verlinkt...

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Na das habe ich doch glatt gleich gemacht *lol*
    Schönes Candy, danke dir und habe ein frohes Weihnachtsfest =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    danke für die Chance ein so süßes Candy gewinnen zu können! Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wow, so ein tolles Candy. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. *mmmh* Ich kann die Kerzen schon riechen! *g* Da mach ich doch glatt mit ... ganz liebe weihnachtliche Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. da muss ich ja mitmachen.... ;o) der stempel ist auch total knuffig!

    bussal betty

    AntwortenLöschen
  7. HUURRRRRAAAA meine renate macht wieder ein candy :)
    und ich verlink sich sofort - und wünsch natürlich allen teilnehmern viel glück und schöne feiertage
    bussi an dich süsse!!!!

    AntwortenLöschen
  8. OMG, was seh ich da, bin grad dabei den Post herzurichten und jetzt seh ich, dass du eine Hammercandy am Laufen hast, da muß ich doch einfach mein Glück versuchen. Wenn ich fertig bin, geh ich dich gleich verlinken. g*
    Muß jetzt weiterarbeiten.
    Danke für diese tolle Chance!
    Wünsch dir frohe Weihnachten und sende dir glg manu

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Candy,auch wenn ich nicht daran glaube es zu gewinnen,versuchen tu ich es doch.Vielen dank für die Chance.Verlinkt ist dein Candy.

    Ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das Candy ist ja der Hammer, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen, ich liebe die süßen Stempel von WoJ!
    Ich habe dich direkt in der Sidebar verlinkt.
    Dann wünsche ich dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage. LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Super tollen Candy möchte ich gerne mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Dir Frohe Weihnachten!
    Und Dein Candy hab ich natürlich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Dein Candy ist klasse, ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Fijne feestdagen en een gelukkig nieuw jaar van uit Nederland.

    Candy staat in mijn sidebar

    AntwortenLöschen
  15. frohe weihnachten wünsche ich erst mal....und ein supi candy ...werde denn auch noch mal mein glück probieren....grins...liebe grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hello!!I like your blog. I became a follower already.
    Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar. Many hugs from Larisa. Merry Christmas! )))))http://larisa-raznosti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!
    Have a lovely Christmas and New Year!!!
    Greetings from Russia,
    Ukka xx

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate ...
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und ganz viel Gesundheit!

    Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt und bedanke mich für die Chance.

    Grüßle,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  20. liebe Renate
    sehr gerne nehme ich an dem candy teil und werde deine Seite selbstverständlich verlinken ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    Ich muss auch mein Glück versuchen. *ggg*

    Was für ein wundervolles Candy!!!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,

    bei Deinem tollen Candy bin ich auch gerne dabei!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wirklich tolles Candy.
    Da probier ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renate,

    ein tolles Candy. Da versuche ich doch glatt mein Glück.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Fabulous candy Renate. I'd love the chance to win. Merry Christmas. I have posted a link on my blog. Hugs, Lainy xxx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    habe dich soeben gefunden und nehme gerne an deiner Verlosung teil.

    Wünsche dir alles Liebe und Gute für 2010.

    Herzliche Grüße
    DESI

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Tolle Sachen. Probier gleich mal mein Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich dir.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ein tolle Candy, liebe Renate!
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Renate.

    Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Das Candy ist aber auch zu süß.
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir an dieser Stelle schon mal einen Guten Rutsch und einen guten Start in ein kreatives Jahr 2010.
    Habe Dein tolles Blog-Candy verlinkt.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Renate, bei so einem tollen Candy versuche ich auch mal mein Glück :o)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    der Stempel ist so toll, da muss ich doch glatt mitmachen. :-)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! messie

    AntwortenLöschen
  33. Schön, das ich hier her gefunden habe - nicht nur wegen dem Candy (ich versuche mein Glück aber dennoch ^^)
    Es ist auch ein sehr einladender Blog! Deshalb kommst du bzw. dein Blog jetzt auch in die "verfolger-liste" *g*

    Alles liebe und Guten Rutsch!
    Lea

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!

    Das ist ja mal ne süsse Idee und ein ganz tolles Candy, verlinkt hab ich dich schon in meiner sidebar, vielleicht hab ich ja mal glück

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. wow, da mache ich gern mit, den Weihnachtsmann find ich ja so süss. Danke für die Chance zu gewinnen! wünsch dir alles Gute!

    Jessi

    AntwortenLöschen
  36. tolles Candy, da probier ich auch gleich mal mein Glück. Danke Kleinroedi

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, ich wünsche dir einen ruhigen Start ins neue Jahr und schicke dir windige Grüße aus dem schönen Ostfriesland.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Ein tolles Candy, da muss mein sein Glück versuchen.
    Einen Guten Rutsch ins neue Jahr. LG Sindy

    AntwortenLöschen
  39. ein wirklich tolles Candy, das würde ich gerne gewinnen und versuch nun mal mein Glück
    Danke Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für das tolle Candy und ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! :o)

    AntwortenLöschen
  41. Einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :) Dein Candy verlinke ich in meiner Sidebar.....ist ja super süß was du da verlost!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Renate,
    Thanks for offering this lovely blogcandy and the chance to win this!
    I've put a link on my blog: Stempelientje and keep my fingers crossed!
    Greetings from Stempelientje.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Renate
    Was für ein schönes candy :-)
    da versuche ich doch auch mein glück
    hab dich hier verlinkt
    http://tueddiskreativkiste.blogspot.com/
    ein frohes neues jahr
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  44. Oh... bei dem tollen Candy möchte ich auch gerne mitmachen.
    Einen schönen Blog hast du.

    http://joey-joeysecke.blogspot.com/

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  45. WOW Süße schönes CANDY werde Dich sofort verlinken!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie süß, möchte auch mein Glück probieren.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja ein ganz süßes Candy! Da möcht ich auch gern mein Glück versuchen! Hab dich verlinkt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  48. Hello Renate!!
    I like your blog. I became a follower already.
    Many thanks for the chance to win this nice candy. I linked it on sidebar. Many hugs from Larisa.

    AntwortenLöschen
  49. was fürein niedliches Blog Candy, da mach ich doch auch sofort mit!Habe Dein Candy auf meinem Blog verlinkt und Verfolge Dich.

    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute für 2010. Ein tolles Candy, da werd ich gleich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  52. Hi Renate!
    Wow dein Candy ist ja der Hammer!!! Da ich ja ein riesengroßer WOJ Fan bin ist das in meinem Fall ja auch kein Wunder! ;) Bin schon gespannt ob ich diesmal Glück hab! =)
    glg und noch schöne letzte Ferientage!
    Nina

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Renate,

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und alles Gute für 2010!!!

    Wow, dein Candy ist mal wieder spitzenmäßig, da muss man einfach mitmachen. Vielleicht habe ich ja mal Glück!!!!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  55. I posted your candy on my sidebar, I'm a follower.
    http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/
    Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein schönes Candy. Habe es gleich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  57. Hi Renate,
    Frohes Neues Jahr!!
    tolles Candy,da versuch ich mal mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Renate,

    ich wünsche hiermit erst einmal ein Frohes Neues Jahr, und natürlich alle anderen Stemplern auch. Habe gerade dein Blog besucht, und dein Weihnachts Candy ist Super toll. Ich bin ein Stempler Neuling und das wäre ja der Hammer. Allen viel Glück. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr. Bin ein ganz frischer Blogbesitzer und dieses ist mein erstes Candy - na mal schauen.
    Ich sag schon einmal Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  60. hallo, Renate
    wünsche dir auch alles Gute zum neuen Jahr!

    Ein ganz toller Candy!!!
    Habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt!

    Danke!
    Ich wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  61. Frohes Neues Jahr!! Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  62. Frohes neues Jahr! Grad hab ich Dein Candy entdeckt und gleich verlinkt.

    LG AnnasArt

    www.AnnasArt.de

    AntwortenLöschen