Sonntag, 31. Mai 2009

Lelo sucht Gastdesigner

Lelo sucht bis heute Abend noch Gastdesigner für Juni/ Juli und man kann sich mit einer runden Karte bewerben, ich möchte auch mein Glück versuchen und habe diese Karte gewerkelt. Schönen Sonntag, LG Renate


Geb-Geschenk in türkis*

Ich habe jetzt schon auf einigen Blogs "Cupcake Kits" gesehen und ich hab jetzt eine einfache Art probiert. Da das Muffins Buch doch sehr schwer ist, bleibt das ganze nicht so einfach stehen, aber ich bin dennoch zufrieden. Das Buch plus Zubehör bekommt eine Freundin von mir zum Geburtstag, sie hat letztes Mal noch erzählt dass sie so wenige gute Muffins-Rezepte hat - tja jetzt ist das wohl gelöst :-) Liebe Grüße, Renate

die karte


von oben gesehen
seitlich

Samstag, 30. Mai 2009

Stamp with fun 8

Auf dem Challenge Blog "stamp with 8" gibt es für diese Woche einen Sketch von Nikki, schaut doch mal auf ihrem blog vorbei. Hier ist meine Karte dazu, hab das süße Lelo Motiv verwendet.
Schönen Abend, LG Renate


Challenge #5 bei shapes and more*

Bei "shapes and more" gibt es zur Challenge #5 einen tollen Sketch von flati und hier ist meine Karte dazu.
Danke für Deinen Besuch :-) Liebe Grüße, Renate



Baby - Geschenk

Vor ein paar Wochen ist die kleine Victoria geboren worden, heute Nachmittag war ich die Familie besuchen u natürlich gabs auch Geschenke. Die Eltern hatten einen Babytisch bei Lutz eingerichtet u so konnte man wirklich etwas kaufen was gebraucht wurde, dazu gab es noch süße Schühchen in Verpackung von mir u eine passende Karte. schaut mal hier:





Erdbeeren

Bei den Stempelhühnern gab es ein Erdbeer-Wichteln und ich habe die Rezeptkarte für funny gemacht, dazu gab´s ein Mini-Kärtchen u noch süße Erdbeere. LG Renate



Donnerstag, 28. Mai 2009

Mai-Wichteln: Alle Vögel sind schon da

Bei der Bastelelfe gab es das Mai-Wichteln mit dem Thema "Alle Vögel sind schon da" - ich durfte die liebe Brigadier bewichteln. Ihre Lieblingsfarben sind braun u weinrot u da habe ich dann meinen Vogel-Stempel geschnappt und los ging´s. Die Post ist gut angekommen u daher darf ich euch das Ergebnis auch zeigen :-)


Post von knoodoo

Für einen Abdrucktausch habe ich von knoodoo (der lieben Eike) heute ganz super liebe duftige Post bekommen - schaut mal hier:




danke nochmal - hab mich wirklich sehr gefreut u es riecht so herrlich hmmm :-) lg renate

Sarah Kay

Bei der Sarah-Kay-Group war das Thema für Mai "keine normale Kartenform", ich habe die runde Form genommen. Da die Karte schon bei daxl / Dagmar angekommen ist kann ich sie euch zeigen.
LG Renate

Montag, 25. Mai 2009

Forever Friends - button and bows

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche ist bei der Forever Friends Challenge das Thema "button and bows". Hier ist meine Karte, schaut doch auch auf den Blog´s der anderen DT Mitglieder vorbei, es wurden so schöne Werke gemacht!!

Viel Spaß beim Mitmachen wünsch ich allen!

Habt einen schönen Montag! LG Renate


Sonntag, 24. Mai 2009

kleine Box

Ich habe meinen neuen FF Stempel eingeweiht und diese Box gewerkelt. Das Paket vom Bären hab ich mit dem selben Papier wie bei der Box überzogen.




Ketting "Kühe"

Von Betty hab ich diese niedliche Karte bekommen. Kettingkarte "Kühe" via Stempelmiezen. Find die Karte echt super cool u klasse :-)
danke! lg renate

Freitag, 22. Mai 2009

Forever Friends Challenge

Ich bin wieder aus dem Urlaub retour und möchte euch zwei Karten zeigen, die ich für die Forever Friends Challenge gemacht habe!

In der KW 20 gab es einen tollen Sketch von Silke u hier meine Karte dazu in lila.


In KW 21 ist das Thema "Birthday Boy"

Sonntag, 10. Mai 2009

2 Wochen weg ...

Hallo, ich bin jetzt mal 2 Wochen weg. Zuerst 3 Tage beruflich nach Kos und dann Urlaub in Ägypten :-) werd euch vermissen und freu mich wenn ihr mich ab 23.5. wieder besuchen kommt. DANKE! Habt eine schöne Bastel-Zeit u viele Grüße - RENATE

Samstag, 9. Mai 2009

High Hope Challenge #29

Für die High Hope Challenge #29 war das Thema "emboss". Ich habe hier das Motiv u den Spruch embosst. Die Blüten sind noch mit 3d Kleber hervorgehoben und auch die Cuttle habe ich für diese Karte benötigt.
Danke für´s schauen! lg renate



Penny Black Challenge 48

Hallo, diese Woche ist bei der Penny Black Challenge 48 das Thema Black, White + 1 Other - Ich habe mich bei der dritten Farbe für rot entschieden. Da ich heute schon ein Eis gekauft habe, weil draußen so schön die Sonne scheint, wurde es dieses Motiv :-)

Danke für´s schauen! Habt einen schönen Sa!
LG Renate


Freitag, 8. Mai 2009

Ketting "Kühe"

Für das Ketting "Kühe" via stempelmieze habe ich dieses Kärtchen gemacht und mal die Farben gelb-schwarz genommen. Habt einen schönen Tag, LG Renate

rot-weiss

Für das Ketting "rot-weiss" via Stempelmiezen habe ich diese Karte gemacht :-)

Donnerstag, 7. Mai 2009

Week 47 - Shapes

Bei Penny Black Saturday ist diese Woche das Thema "Shapes x3" und ich hab mich heute früh gleich mal daran gesetzt und dieses Kärtchen gewerkelt.

Schönen Tag! LG Renate

Mittwoch, 6. Mai 2009

Challenge 42#

Für die Challenge 42 bei stampavie and more gab es diesen tollen Sketch von Betty und hier ist meine Karte dazu :-)


Post von Daxl

Von der lieben Daxl (Dagmar) habe ich Post bekommen, sie hat für mich einen Kalender-Stempel in den USA gekauft u mir dann mit dieser süßen Karte geschickt. danke! LG Renate

EAC 37#

Zur EAC 37# bei everybody-art-challenge habe ich diese Karte gemacht:


Boxen-Wichteln

Bei der Bastelelfe habe ich beim Boxen Wichteln mitgemacht und meine Post ist nun heil bei Fichtelmaus angekommen und nun kann ich euch das Set zeigen. Ich habe diesmal den Penny Black Bären gewählt und die Farbkombi grün u lila.
Danke für´s schauen und einen schönen Tag, LG Renate