Freitag, 31. Juli 2009

Mein BLOG CANDY - 5.000 Klicks

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch für euresoooooo vielen Klicks auf meinem Blog bedanken. Innerhalb kurzer Zeit habe ich doch schon die 5.000 Marke erreicht und deshalb ist es Zeit für ein Candy für euch. Ich freue mich wirklich immer wieder sehr über jeden einzelnen Kommentar und hoffe ich darf euch auch in Zukunft noch herzlich willkommen heißen auf meinem Blog! Danke :)

Hier ist mein Blog Candy für euch

der süße FF Stempel

passend dazu die süßen Sticker

Zu Gewinnen gibts für euch:

einen Forerver Friends Stempel, Forever Friends Sticker,

Stickles red, Brads, Ribbons

Was müsst ihr tun um das Blog Candy gewinnen zu können:

1) Verlinkt mein Candy auf eurem Blog und lasst alle von dem Candy wissen - entweder als Post oder in der Side Bar

2) Hinterlasst hier einen Kommentar

3) Natürlich freue ich mich wenn ihr Follower bei mir werdet, aber ist natürlich kein Muss :-) Aber viell gefällt es dir ja hier u du schaust wieder mal vorbei würd mich freuen.

Das Candy läuft bis 14. August 2009. Viel Glück wünsche ich.

Liebe Grüße, Renate

Donnerstag, 30. Juli 2009

Hanna and Friends - Challenge #3

Hallo Ihr Lieben!
Diese Woche bei Hanna and Friends gibt es das Thema
HOT SUMMER
Der Gewinn wird diesmal von der lieben Alex von STEMPELGARTEN gesponsort. Schaut doch in ihrem Shop vorbei sie hat eine super tolle Auswahl.
Zu gewinnen gibt es diese 2 super Sommer-Stempel:


Und hier ist meine Karte :-)
Wir hoffen ihr seid wieder mit dabei und freuen uns auf eure tollen Werke :-)
Viel Spaß und eine schöne Woche mit vielen Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße, RENATE

Montag, 27. Juli 2009

Design Team Call

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Der Challenge Blog "Hanna and Friends" sucht 2-3 MITGLIEDER für das Design Team - europa und weltweit.




Du möchtest dabei sein, dann werkel eine schöne Karte, Box, Büchlein oder etwas anders. Schickt bitte eure Bewerbung und ein Foto mit eurem Werk bis 5. August an diese E-Mail Adresse:

Kimba-Slydog@gmx.de



Wir warten schon gespannt auf eure Werke!!

Viele liebe Grüße - Renate

miau :-)

In den letzten Wochen war ich mehr mit basteln für die Hochzeit beschäftigt und meine Katzen sehnen sich schon nach einem Ende, eine eindeutige Aktion ist dann am WE eingetreten *g* Tiger dachte sich wohl *hihi ich leg mich einfach auf die sachen drauf frauli wird dann schon sehen was sie davon hat* Tiger hat dann nochmal kurz aufgeschaut, aber sonst weitergeschlafen :-) da musste ich einfach ein Foto machen. herrlich!






Schönen Montag! LG Renate

Forever Friends # 27.7.

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche gibt es bei uns bei Forever Friends Challenge einen tollen Sketch. Zeit und Lust mitzumachen, dann los gehts, viel Spaß. Das DT freut sich auf Eure tollen Werke!

Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und ich wünsche einen guten Wochenstart, sonnige Grüße, Renate


Samstag, 25. Juli 2009

High Hope Challenge # 40

Ich hab es doch noch geschafft bei High Hope Stamps - Challenge #40 mitzumachen. Diese Woche lautet das Thema "christmas in july" und das fand ich wirklich klasse und da hab ich doch heute als es draußen regnete colouriert und das Kärtchen gemacht. Etwas schlicht gehalten, da der Hintergrund eh schon sehr bunt ist. Auch etwas Stickles ist beim Weihnachtsmann drauf gekommen.

Schönen Samstag!! -- LG Renate


neuer challenge blog "challenge up your life"


Hallo!
Ab dem 1.8. gibt es einen neuen Challenge Blog - Challenge up your Life - schaut dort doch mal vorbei, es gibt ein super tolle Blog Candy zu gewinnen. Läuft noch bis 31.7.
LG Renate

Donnerstag, 23. Juli 2009

Hanna and Friends - Challenge # 2

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst mal ein dickes DANKE für die Teilnahme an der ersten Challenge auf unserem neuen Challenge Blog "Hanna and Friends".
Für diese Woche haben wir einen super tollen Sketch von der lieben Nicole. Der ist wirklich genial. Viel Spaß beim Werkeln wünsch ich euch! Natürlich gibt es auch diese Woche wieder etwas tolles zu gewinnen. zwei super tolle Stempel von Betty von Bettys Creationen. Also es lohnt sich wirklich mitzumachen. los gehts :-)

und hier ist nun meine Karte dazu




Danke für Euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare!
Wünsche Euch noch einen super schönen sonnigen Tag und würd mich sehr freuen wenn ihr bei unserer Challenge #2 wieder mitmacht.
Liebe Grüße, Renate

Montag, 20. Juli 2009

Cutie Sunday # 51

Hallo,
bei Cutie Sunday gibt es diesen tollen Sketch von Nadine. Da musste ich doch auch mitmachen. Hab mal ein altes Penny Black Motiv rausgekramt und eine schöne bunte fröhliche Karte gemacht.
Hier ist meine Karte

Danke für Euren Besuch und habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße - Renate

Forever Friends - 21. Geburtstag

Happy Birthday tooo you. Wir feiern den 21. Geburtstag von Forever Friends :-) Diese Woche gibt es bei Forever Friends Challenge das Thema Birthday, anniversaire. Wir hoffen ihr seid wieder zahlreich dabei und freuen uns auf Eure Karten!!



Danke für Euren Besuch auf meinem Blog.

Schönen Wochenstart! LG Renate

Sonntag, 19. Juli 2009

Challenge 60

So und noch ein Kärtchen hab ich heute geschafft :-) für die Challenge #60 bei "A spoon Full of Sugar" gibt es diese Woche einen Sketch von Debbie.
Hier ist mein Kärtchen dazu.
Danke für´s schauen und noch einen schönen Abend! LG Renate

Friday Sketchers 61

Bei Friday Sketchers habe ich mich diese Woche mal wieder versucht. Den Sketch fand ich super, mal eine ganz andere Form. Hab mich für das Motiv von Bettys Creationen entschieden und die Farben lila u gelb :-)




Schönen Nachmittag!
LG Renate

Sketch Saturday - Sketch #60

Hallo!
Diese Woche gibt es bei Sketch Saturday diesen tollen Sketch.

Hier ist meine Karte dazu, hab mich für Orange, Gelb u Türkis entschieden und mal ein Whipper Snapper Motiv verwendet.


Habt einen schönen Sonntag, viele Grüße - RENATE

Samstag, 18. Juli 2009

Hanna and Friends - Challenge #1

Juchu am Donnerstag hat der neue Challenge Blog "Hanna and Friends" eröffnet. Ich hoffe ihr seid alle mit dabei und feiert eine tolle Party mit uns. Wir haben ja auch einen tollen Gewinn für euch, gesponsert von Paperbasic.

Das Thema lautet diese Woche "lets celebrate" sozusagen "party" :-)



Viel Spaß beim Mitmachen, wir freuen uns auf Eure tollen Werke!
LG Renate

Dienstag, 14. Juli 2009

!!neuer Challenge Blog!!


Hallo Ihr Lieben!
Am Donnerstag 16.7.2009 geht es los mit dem neuen Challenge Blog "Hanna and Friends". Wir freuen uns schon sehr u hoffen ihr seid alle mit dabei :-) Hoffe ihr feiert mit uns die super Eröffnungs-Party. Viel Spaß u bis dahin eine schöne Zeit.
Liebe Grüße RENATE

Basteltreffen bei Betty am SA 11.7.2009

Hallo,

hier kommen nun die Fotos von unserem Basteltreffen am Samstag. Die liebe Betty hat uns eingeladen. Mit dabei waren - Petra, Anita, Gabi, Gabi´s Mama, Betty und ich. Zuerst gab es mal Geschenke und soooo viele gleich, lauter liebe tolle Sachen. Danke nochmal an Alle :-) Zu Mittag gab es lecker Mexikanischen Nudelauflauf. Danach haben wir dann angefangen Stempelabdrücke zu machen, colourieren und basteln. Ich habe 2 Karten geschafft die ich euch schon gezeigt habe. Es war ein super schöner lustiger Tag :-) Hier kommen nun einige Fotos für euch.

Habt einen schönen Tag!!
Liebe Grüße - RENATE
von links nach rechts:
Petra, Renate, Gabi, Betty, Anita, Gabi´s Mama

Petra, Betty, Gabi, Anita


Chaos pur :-)


Petra, Betty, Gabi, Anita, Gabis Mama


ich :-)



KÖ - Post von Betty (via Stempelmiezen)
eine tolle glitzernde Karte u eine voll schöne gefüllte Box




Schenkli von Gabi

Schenkli von Betty

Schenkli von Anita

Schenkli von Petra


ich habe halt noch ein "paar" Abdrücke gemacht *g*
kann man ja nie genug haben.

Montag, 13. Juli 2009

Schenklis für die Mädels

Am Sa war ein Basteltreffen bei Betty und ich habe diese kleinen Muffinboxen (nach Vorlage von Betty´s Creationen) gewerkelt. Gefüllt mit Süßem :-) Habe auch endlich mal wieder meine stampin up stempel verwendet. Dazu gab es natürlich auch noch Abdrücke im Bag Topper.
LG Renate




Forever Friends Challenge

Hallo!
Diese Woche gibt es bei Forever Friends Challenge von Wendy das Thema "Pink and blue and a flower or too". Ich habe mich diesmal für diese Herzbox entschieden.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mitmacht - besucht auch die anderen DT Blogs.
Schönen Wochenstart! LG Renate


Samstag, 11. Juli 2009

Just Magnolia - Week 13

Bei Just Magnolia hat es diese Woche einen Sketch gegeben. Ich habe eine Karte für eine liebe Freundin gebraucht die bald ihr Baby bekommt von daher hat dieses Motiv sehr gut gepasst. Fröhliche Farben genommen und hier das Ergebenis :-)



Danke für Euren Besuch. Bis bald, schönen Samstag-Abend!! lg renate