Montag, 30. November 2009

Adventskalender für Susi

Hallo,


hier möchte ich euch den Adventskalender zeigen den ich für Susi gewerkelt habe. Ich habe eine einfache Box einfach überzogen mit weißem Karton und innen die Wände mit roten Sternen bestempelt. Die Geschenke wurden in Packpapier eingepackt, auch dieses habe ich vorher bestempelt.


Damit der Kalender nicht so nackt steht, kann man den schön so offen stehen lassen und sieht die Schneemänner vor sich :-) Die Box kann man dann ja gut als Aufbewahrung zb für Weihnachtskarten oder so verwenden.




So hier nun sozusagen das Innenblatt

hier mal alles gesamt mit packerl :-)

close up

Danke für Euren Besuch und die super
lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst,
freu immer sehr darüber.


lg renate

Forever Friends Challenge

Hallo Ihr Lieben!
Eine neue Woche beginnt und es ist Zeit für FOREVER FRIENDS.
Diese Woche lautet das Thema

anything but not a card


Ich habe mich für eine Gutscheinverpackung
entschieden :)

close up


Schönen Montag! LG Renate

Samstag, 28. November 2009

magnolia - kärtchen

Hallo!
Diese Karte ist vorige Woche entstanden und da sie mittlerweile bei der lieben Susi angekommen sein müsste kann ich sie euch zeigen :-)
Ich finde ja diese Kollektion von Magnolia einfach soooo toll. Muss mir da noch welche zulegen, man kann soviel mit denen machen. Diesmal hab ich einfach ein "gruß" kärtchen gewerkelt.
Bisschen 3d-Lack ist auch dabei



Wünsche euch einen schönen Samstag!
LG Renate

Freitag, 27. November 2009

mini - teeboxen

Hallo Ihr Lieben!

Da die Mini-Teeboxen in meinem Freundeskreis sehr hohen Anklang gefunden haben, werden da wohl noch einige entstehen in der nächsten Zeit. Hier möchte ich euch mal diese zwei zeigen.

Hanna meets Lelo :-)

hier noch ein close-up






Danke fürs vorbei schauen und die lieben Kommentare!
Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich euch!
LG Renate

schöne Post erhalten

Ich habe super schöne Post via stempelhühner - hängerchenwichteln von
Alicia-Michelle erhalten. Es ist so schön, viel Glitzer u super süße Motive.
schaut mal hier:




Schönen Freitag! LG Renate

Donnerstag, 26. November 2009

Hanna and Friends Challenge - Sketch

Hallo!
Diese Woche haben wir bei Hanna & Friends
einen tollen Sketch für euch und wir hoffen
ihr seid wieder mit dabei.
Hier der Sketch von der lieben Nicole:

Als Gewinn haben wir diese Woche
diesen schönen Stempel - gesponsort
und hier ist mein Kärtchen dazu,
hab meinen neuen Stempel
eingeweiht. Finde das Paar so
niedlich.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Teilnahme bei HANNA & FRIENDS. Habt eine schöne Zeit, LG Eure Renate

Mittwoch, 25. November 2009

Penny Black Challenge

Hallo!
Diese Woche lautet das Thema bei der
WINTER WONDERLAND
Ich habe mich für diese Version entschieden :-)
auch wenn hier in Österreich noch weit und
breit kein Schnee zu sehen ist *G*
hier sieht man schön den 3d Effekt und das Glitzern


Habt einen super schönen Mittwoch!

LG Renate

Christmas Card

Guten Morgen!

Für die Challenge bei EAC und Christmas and Birthday Cards hab ich diese Weihnachtskarte gemacht.


Bei Christmas and Birthday Card gab es einen Sketch u bei EAC ist das Thema " christmas ". Hier ist meine Karte :-)


LG Renate

Dienstag, 24. November 2009

Adventskalender mit Lelo

Hallo!
Heute kann ich euch endlich meinen Streicholz-Adventskalender zeigen. Als Hauptmotiv das Lelo Motiv, habe mal wieder blau-weiß genommen, weil ich es einfach mal eine schöne Alternative zu rot-grün finde :-)
Die einzelnen Laden werden dann noch beschriftet mit den passenden Zahlen.


Gesamtansicht:
von oben

Seitenansicht

geöffnet

Die Laden haben auch eine Innenseite,
habe hier die Schneeflocken mit dem
blauen Brilliance Stempelkissen
genommen. Glitzert dann noch so schön :-)

Hier noch die andere Seite

Danke dass Ihr auf meinem Blog vorbei geschaut
habt und wenn euch der Adventkalender gefällt
dann freu ich mich auf Eure Kommentare.
Habt einen schönen Tag!
LG Renate

Montag, 23. November 2009

Just Magnolia - Masking

Hallo!
Für die aktuelle Challenge bei
JUST MAGNOLIA ist das Thema
"masking"
Ich habe mal wieder den Weihnachtsmann
ausgegraben und meine Weihnachtsbäume
und so ist diese Karte entstanden:

glitter durfte nicht fehlen :)
Auch Schnee hab ich noch auf die Karte getan,
denn der Weihnachtsmann stapft doch im Schnee
herum *G*


Schönen Wochenstart! LG Renate

Sonntag, 22. November 2009

weihnachten mal blau

Hallo!

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag verbracht. Möchte euch noch dieses Kärtchen von heute zeigen. Hab mal wieder das postfreundliche Format verwendet und den süßen Weihnachtshund von Lelo und blau ist mal etwas anders :-)

Na was sagt ihr zu dieser Karte?



Danke für´s vorbei schauen auf meinem Blog!
Habt einen schönen Abend!
LG Renate

Stempelträume Challenge #6


Hallo Ihr Lieben!
Es ist Sonntag und Zeit für die Challenge bei
Diese Woche haben wir ein Rezept für euch:
3 Brads
1 HG-Papier
3 Flowers
Das Design Team von Stempelträume
freut sich schon auf eure Karten und
wünscht viel Spaß beim Werkeln.


und hier könnt ihr nun
meine Karte sehen:



auf die Blümchen hab ich
noch bissi Stickles getan


Wünsche euch einen wunderschönen
gemütlichen Sonntag!!

LG Renate

Samstag, 21. November 2009

Weihnachtskärtchen


Hallo!
Heute Nachmittag hab ich diesen
süßen Abdruck verarbeitet und
ein klassisches Weihnachtskärtchen
ist entstanden :-)


close - up

Schönen Samstag!
LG Renate

sonniger Samstag :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe ihr verbringt einen super schönen gemütlichen Samstag. Ich war schon mit meiner besten Freundin gemütlich frühstücken und dann ein paar Dinge besorgen.



Mitgekommen ist unter anderem dieser wunderschöne Weihnachtsstern der schon einen tollen Platz gefunden hat :-)




und diese Bänder, fand die Farben einfach super schön, denke da wird in den nächsten Tagen gleich ein Kärtchen damit entstehen.



Wünsche euch einen super schönen Samstag!

LG Renate

Freitag, 20. November 2009

Sketch Saturday & Penny Black Challenge

Hallo!
Heute Abend hab ich noch zwei Challenges
in einer Karte vereint. Bei Sketch Saturday
gibt es diesen Sketch und bei der
das Thema "Christmas for the guys".
Hier ist meine Karte dazu




Schönen Abend!
LG Renate

Taschen fertig - Weihnachten kann kommen :-)

Hallo!

Ich habe eine Massenproduktion von den Tascherl (Workshop von Nicole) gestartet. Die gehen wirklich super schnell und einfach, schönes Motiv drauf und fertig. Hab auf Schnick-Schnack verzichtet. Es passt ja wirklich so als kleines Mitbringserl, grad jetzt dann vor Weihnachten ist man da und dort eingeladen :-)





Hier mal alle auf einen Blick:




und hier etwas näher fotografiert






Danke für Euren Besuch und die super lieben Kommentare, freu mich wirklich sehr wenn ihr vorbei schaut. Wünsche euch einen schönen Freitag!
Sonnige Grüße - Renate

Donnerstag, 19. November 2009

Hanna & Friends Challenge #19

Hallo Ihr Lieben!


Es ist wieder Donnerstag und Zeit für
eine neue Challenge bei




Diese Woche haben wir einen tollen
Preis für euch bei


Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen :-)
Wir freuen uns wieder auf viele schöne Werke und
nicht vergessen ihr könnt mit allen Motiven mitmachen!


Diese Woche lautet das Thema:

1-2-3

1 Band
2 Kreise
3 Blumen


Und hier könnt ihr meine Karte dazu sehen. Ich habe eines der schönen Motive genommen, die ich zum Geburtstag bekommen habe, das Schulmädel ist ja doch sowas von herzig :)


Seitenansicht:



Wünsche euch einen super schönen Donnerstag!

LG Renate