Mittwoch, 13. Januar 2010

erster Kerzenhalter

Hallo Ihr Lieben!

Also ich Anfang des Jahres bei Susi zu Besuch war, hatten wir uns das Projekt Kerzenhalter vorgenommen und ja wir haben es auch bewältigt. War für mich das erste Mal, dass ich mit Graupappe u Leim usw. gearbeitet habe, aber ich bin ganz zufrieden :-)



Schaut mal hier:








Danke für Euren Besuch und die vielen super netten Kommentare, freue mich wirklich sehr darüber!! Bis bald.
LG Renate

Kommentare:

  1. WOW Renate der ist suppi geworden schöne farben Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    wunderschön ist Dein Kerzenhalter geworden!!!
    So schön macht er sich bestimmt gut als Deko!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch ganz gut...super Idee!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,

    na ich hab den ja im Original gesehen da schaut der noch viiiiieeel besser aus!! Muss ich meinen auch zeigen?!?

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate!

    Da kannst du auch zufrieden sein. Der sieht klasse aus. So schönes Papier. Und die Motive sind traumhaft.

    Ich selbst habe mich noch nicht an Graupappe herangewagt. Hab' sie zwar hier liegen, aber irgendwie weiß ich nicht, wie ich denn wohl am besten anfange. Muß wohl mal ein wenig googlen...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    Dein Kerzenhalter ist wunderschön geworden...
    Ich habe mich gerade an einem runden versucht, aber meine Graupappe ist so dick das ich mit den Spelli´s nicht durch komme..Nun habe ich es erstmal aufgegeben.*Lach*

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. na da habt ihr ja ein tolles projekt gemacht!!!! gefallt mir sehr gut!

    bussal

    AntwortenLöschen