Donnerstag, 7. Januar 2010

Gewinner - Weihnachtsblog Candy*

Hallo Ihr Lieben!

tatata es ist soweit ich gebe den Gewinner
von meinem Weihnachts-Blog-Candy bekannt.


Zuerst möchte ich mich aber bei allen herzlich bedanken dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und mitgemacht habt und natürlich hoffe ich ihr kommt auch gerne wieder vorbei :-)

Der Gewinner ist
Nr. 29
und das ist:

Nikche hat gesagt…
Hallo Renate.Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Das Candy ist aber auch zu süß. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.LG Nicole
28. Dezember 2009 11:32

Liebe Nicole, melde dich bitte in den nächsten 3 Tagen bei mir und schick mir deine Adresse, damit ich das Candy bald auf die Reise schicken kann. Meine Email Addy: rbaumruck@hotmail.com

Bis bald, Eure Renate

1 Kommentar:

  1. Juhu !!!!
    Ui, ich freu mich so, vielen dank Renate das ich dein schönes Candy gewonnen habe.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen