Donnerstag, 28. Januar 2010

Hanna & Friends - Easel Card

Hallo!
Es ist wieder Donnerstag und
Zeit für HANNA & FRIENDS.
Diese Woche lautet das Thema:
EASEL CARD
Zu gewinnen gibt es diese zwei hübschen Stempel gesponsort von Bettys Creationen. Es lohnt sich wie immer mit dabei zu sein :-)


Hier ist meine Karte dazu:
für das Bad musste noch
3d Lack u Stickles dazu


Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme, also ran an die Stempel und viel Spaß!

LG Renate

Kommentare:

  1. Süüüß ist dein Kärtchen geworden. Gefällt mir super! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Und noch einer mit nem warmen Fußbad:-)
    ICh will auch eins *lach*
    Süße Karte!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, so ein Fußbad nähme ich jetzt auch. Toll ist deine Karte geworden. Das Motiv ist total knuffig.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate!
    Eine tolle Karte hast du wieder gewerkelt! Klasse!

    Knuddels
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. ui Renate die ist ja knuffig geworden klasse!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so schnuffig. Ich werde es wohl Riley gleich nach tun..........aber ich nehme ein volles Bad. *lach* Mir ist so fröstelnd.

    Gute Besserung wünsche ich dir hier schon einmal. Ich melde mich aber auch noch später.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden und nach meinem heutigen Tag würd ich so ein Fussbad auch vertragen. ;)
    glg Sandra

    AntwortenLöschen