Freitag, 29. Januar 2010

Let the sunshine in :-)

Hallo!

Hier kommt ein gelb-grünes fröhliches Kärtchen, der Frühling soll bitte kommen. Eine sehr ungewohnte Farb-Kombi für mich, jedoch gibt es bei Saturday Spotlight das Thema


"LET THE SUNSHINE IN"
Hierzu ist die Karte ja passend oder?




Ach wäre das schön jetzt schon draußen radeln zu können ohne Jacke :-) träum!

Schönen Freitag!

LG Renate

Kommentare:

  1. Das zaubert einem wirklich den Sonnenschein ins Gesicht. Die Farbkombi hat man ja schon lange nicht mehr gesehen. So richtig nach Frühling, Sonne, Wärme. Sieht klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. This is so adorable! Wonderful coloring!! Thanks so much for joining us at Saturday Spotlight! We do hope you'll come back again next challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Love the image and your coloring.Gorgeous,so
    adorable!Thanks for joining us at Saturday Spotlight.

    AntwortenLöschen
  4. ohh ja sonne, das wäre ja schön.....aber im moment "stürmt" es ja mehr als das man sonne sehen kann

    bussal

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist einfach bezaubernd geworden, die Gelbtöne sind traumhaft. Da kann der Frühling endlich kommen. Soooo schön! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    die Karte ist einfach umwerfend. Das macht Lust auf Frühling!!!! *träum*
    Bei uns scheint die Sonne. Allerdings liegt hier auch einiges an Schnee. Kenne das eigentlich nur aus meiner Kindheit. *grübel*

    Ganz liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen