Dienstag, 16. Februar 2010

Geschenk von Nicole

Hallo!
Ich habe super super liebe wunderschöne Post von der lieben NICOLE bekommen. Eine riesige Überraschung für mich :-) ich bin ehrlich noch immer sehr sprachlos über dieses wunderschöne Werk. Nicole hat für mich ein Copic Buch gemacht, das ist wirklich eine geniale Sache. Ich habe mir ja in der letzten Zeit auch einige der tollen Stifte zugelegt und solche Farbtabellen sind doch eine wichtige Sache. Wunderschön in pastelligen Farben und den tollen Magnolia Motiven hat sie dieses Buch gestaltet, soviele kleine Details!
!!!Liebe NICOLE - herzlichen Dank
für dieses wunderschöne Werk!!!
Nun schaut doch mal selbst:



Mein Copic Buch
close-up



Innenseiten










Fotos sind von Nicole - durfte ich mir borgen :-)



Schönen Dienstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Boar, ist das ein tolles Buch!!! Nicole zaubert immer so tolle Sachen, genau wie du.
    Da kann man richtig neidisch werden *grins*. Wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auch ganz neidisch. Das Buch ist echt toll geworden und ich hab es schon auf Nicole's Blog bewundert.
    Süss, ich wünsch Dir viel Spass damit und hoffe, dass sich das Buch wie von selbst füllt. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    das Buch ist ja supertoll geworden!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

    Glg annett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superschönes Buch hast Du bekommen! Viel Spaß mit dem schönen Copic-Buch. LG Yvonne

    AntwortenLöschen