Donnerstag, 18. Februar 2010

Hanna & Friends #32 - Sketch

Hallo Ihr Lieben!
Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA & FRIENDS. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von Kiki für euch :-)


Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen,
diese Woche von The Cutting Cafe


Hier ist meine Karte dazu, habe eine Jungenkarte gebraucht und da passte dieser Riley ja wirklich perfekt dazu :-)


close-up


Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme!!
Viel Spaß beim Werkeln.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Hallo, Dein Blog gefällt mir! Schau doch einfach mal bei mir vorbei - da gibts immer schöne Sachen zu gewinnen. Einfach nur Kommentar schreiben und Du bist dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte mit dem Elch finde ich am besten, das liegt aber auch daran das ich Elche schön finde egal ob bedruckt oder als Plüsch.

    AntwortenLöschen