Dienstag, 23. Februar 2010

Kurztrip MALTA

Hallo Ihr Lieben!
Möchte euch ein paar Fotos zeigen von meinem Wochenend-MALTA-Trip. Hat sich super spontan ergeben und es war wirklich super schön dort. Bei 17° und Sonnenschein konnte man wirklich herrlich genießen. Die Insel hat wirklich einiges zu bieten :-)























LG Renate

Kommentare:

  1. ui Süße wunderschön da währe ich auch gerne hingeflogen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos...da möcht man am Liebsten auch dem verregneten Germany byebye für nen Kurztrip sagen *G*
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!!!!!!!! Das Wetter macht richtig neidisch. *lach* Hier ist den ganzen Tag Schneeregen. Iiiiehh!!

    Knuddelz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da kann man ja direkt neidisch werden. Aber ich denke mir mal - Du hast es verdient!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber schön aus, Malta würd mich auch mal interessieren, einfach grandios, du hattest bestimmt tolle Tage. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und ein toller Blog!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für tolle Bilder!!
    Ist doch echt toll, wenn man Mal den Alltag entfliehen kann..

    lg annett

    AntwortenLöschen