Dienstag, 23. März 2010

BaLiSa #1


Hallo Ihr Lieben!
Es gibt einen tollen neuen Challengeblog BaLiSa :-)





Für die 1. Challenge gibt es diesen tollen Sketch




Hier ist meine Karte dazu:
Ich wollte etwas fröhliches machen
und der Surf-Riley passt wirklich super :-)


close-up


Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Und das ist dir auch gelungen..eine durch und durch fröhliche Karte! Das Motiv ist ganz toll, gefällt mir sehr!

    Danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast...mal verkehrte Rollen, sonst mach ich bei eurer Challenge mit.....ggg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hei Schnuckie danke das Du bei unserer ersten Challenge mit gemacht hast ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten wieder!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine fröhliche Karte und das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab das Motiv selber und noch gar nicht verwedenet! *schäm*
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wo der surft, da will ich auch hin. Super süß!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, danke fürs mitmachen bei BaLiSa - Challenge

    lg Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Karte...stimmt, wirklich fröhlich. Gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen