Sonntag, 28. März 2010

Basteltreffen 28.3.2010

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war Basteltreffen bei mir :-) und die Mädels sind mit Sack und Pack zu mir gekommen. Auch habe ich an diesem Wochenende die Hündin Buffy (von meinen Eltern) bei mir. Sie ist eine super Brave! So war wirklich full house in meiner Whg. Mädels, meine 2 mietzen und Buffy *G* hui es war wirklich super lustig!!!!

Zuerst gab es einmal Mittagessen (mozarella-Hühnchen) und dann wurde los gewerkelt, Abdrücke machen, quatschen, schnippeln und wir haben alle ein Osterkörbchen geschafft!! Am Nachmittag haben wir noch den leckeren Kuchen von Petra gemampft und ich hab noch ein Mouse gemacht. Ich hoffe es sind alle satt geworden *G*


*Und nun zu den Fotos*


Hier hab ich am Tisch alles so aufgestellt, dass wir gleich alles griffbereit haben. Von cuttlebug, Kleber, Schneidemaschine :-)

Anita und Buffy

die Mädels :-)
Petra, Betty, Sandra, Anita
ich :-)
kreatives Chaos muss sein *Ggg*


Petra



Betty



Buffy mag Betty
ein Bussi geben :-)

Konzentration pur!!
*bitte nicht stören*

Anita

Anita
gleich 2 Körbchen geschafft

Meine 2 Katzen haben sich in den
Wäschekorb ins Schlafzimmer verzogen
dort war es doch etwas ruhiger hihi*

Mädels es war wie immer ein super geniales
Treffen und ich freu mich schon auf das nächste
im MAI :-)
Die Schenklis von den Mädels werde ich
morgen zeigen in einem weiteren Post.
Schönen Sonntag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Ach Renate, wie ich Euch darum beneide...
    Eine illustre Runde ward ihr ja. Und ich bin beruhigt, daß bei Euch das "kreative Chaos" genauso schlimm aussieht wie bei mir.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sieht euer Treffen schön aus. Da wäre ich gern dabei gewesen. Und dann auch noch gleich so lieber tierischer Besuch. Klasse!!!

    Bin schon auf die Körbchen gespannt.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Treffen war supertoll.
    Die Verpflegung vorzüglich.
    Und die tierischen Begleiter - einfach genial. Buffy voll die Brave. Und die Katzen - na da hab ich mich das letzte Mal schon verliebt. *g*
    Freu mich auch schon auf das nächste Treffen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja nach irre viel Spaß aus! ;-) Und die Miezen sind ja süüüß... ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolle Bilder- das sieht nach Spaß am Werkeln aus G**
    lg LIne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Renate,

    das sieht ja nach viel Spaß aus...Und Basteln in toller Runde macht doch nch viel mehr Spaß!

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche!

    lg annett

    AntwortenLöschen