Donnerstag, 11. März 2010

Hanna & Friends # 35

Hallo liebe Stempelfreunde!


Es ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge bei HANNA & FRIENDS.

Diese Woche möchten wir gerne von euch ein LESEZEICHEN sehen :-) Also ran an die Stempel und viel Spaß!



Ich habe für mein Lesezeichen den Riley gewählt der auf dem Weg ins Bett ist, da ich auch sehr gerne mal im Bett noch etwas lese fand ich dieses Motiv sehr passend.


close-up

Hanna & Friends freut sich auf Eure Teilnahme!
Schönen Donnerstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. ui Renate ist das goldig geworden und der kleine Kerl ist total knuffig!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Das Lesezeichen ist echt zu süß!
    Der Pyjama Elch ist aber auch zum Knutschen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee!
    Ich lese auch am liebsten im Bett.

    Ein so süßes Motiv und ein tolles Lesezeichen.

    Knuddelz,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da gehts dir so wie mir :-)
    Ein schönes Lesezeichen, durch die mal andere Form und das lange Band. Gefällt mir sehr gut und werd ich auch noch machen, da ich bald ein Buch verschenke.
    Danke für die Inspiration, meine Liebe.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, was gibt es schöneres als im Bett zu lesen? smile*
    Tu ich auch voll gerne!
    Dein Lesezeichen ist total schön geworden, gefällt mir super!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hi Renate!

    Dein Lesezeichen ist total klasse geworden. Dieser Sleeping Riley ist aber auch einfach zu knuffig. Und du hast ihn perfekt coloriert!

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    Dein Lesezeichen ist superschön..Und die Spelli Form dafür zu benutzen ist ein tolle Idee..
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  8. Hi Renate
    Dein Lesezeichen gefällt mir riesig!
    Du hast Dich für eine super tolle Form entschieden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen