Donnerstag, 25. März 2010

Hanna & Friends #37 - Happy Easter

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag, draußen scheint die Sonne und der Frühling ist endlich angekommen und das macht doch gleich viel fröhlicher :-) Natürlich gibt es wieder eine neue Challenge bei HANNA & FRIENDS.




Diese Woche haben wir als Thema für euch:
FROHE OSTERN
Wir sind schon sehr gepannt was ihr dazu werkeln werdet.


Natürlich gibt es auch wieder etwas
tolles zu gewinnen:





Hier ist mein Kärtchen, hab dann doch schon früher meine
neue Tilda eingeweiht und mich für pink/ blau entschieden :-)



close-up

Wir freuen uns schon auf Eure Werke zum Thema OSTERN.

Viele liebe Grüße
Renate

Kommentare:

  1. OH die ist wunderschön! Tolle Farben
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. WOW Schnuggie das Kärtchen ist total süß geworden !!!/(P.S.)Deine post ist heute raus gegangen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    Deine Karte ist superschön geworden.
    Die Tilda ist echt süß..*schwärm*

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Renate!

    Tolle Karte!! Die neue Tilda ist aber auch süß!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Total süß!!!!!! Diese Motiv ist zum knutschen du hast damit eine sooooooo tolle Karte gezaubert. Wow!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Dein Kärtchen ist wieder zuckersüss geworden. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Bewerbung beim DT call von
    http://Kartenallerlei.blogspot.com/
    Nach der Anmeldefrist, werden wir uns bei dir melden
    toi toi toi
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh Renate, hast du diese süße Maus??? Da werd ich doch direkt wg. Abdrücken betteln müssen. kicher*
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht, bin ganz begeistert, einfach toll.
    Danke für die liebe Mail, hab mich voll gefreut.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate.

    Deine Karte ist ja mal wieder superschön geworden. Das Motiv ist aber auch zu süß.

    Freut mich das du dich bei uns als DT für "Kartenallerlei" beworben hast. Wünsche dir viel Glück.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen