Mittwoch, 31. März 2010

Herbst SB via Stempelmiezen

Hallo Ihr Lieben!

Am SA hab ich Betty dann auch persönlich das Herbst-Sb übergeben können. Leider hat es diesmal länger gedauert, weil einige Beiträge nicht so schnell angekommen sind ... aber Betty hat es trotzdem noch sehr gut gefallen. Das SB ist via Stempelmiezen entstanden. Ich habe das Buch und das Deckblatt gemacht und die einzelnen Beträge sind von den anderen Miezen-Teilnehmern :-)


Deckblatt von mir :-)

Seitenansicht

von AlexH

von Marianne

von Susi
von Yvo

Schönen Tag!
LG Renate

Kommentare:

  1. Boahr ist das klasse geworden Süße mega stark sag mal könntest Du evtl. mal nachfragen bei AlexH wo sie die Stempelchen mit den Fliepis her hat?!
    DANKE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber super klasse aus, liebe Renate, auch die anderen Sachen die du inzwischen wieder gewerkelt hast. Toll* Glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total süss geworden. Eine echt nette Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen