Donnerstag, 4. März 2010

liebe Valentinspost von MANU

Ich komme kaum nach mit dem Einstellen der super lieben Post die ich bekommen habe.
Hier möchte ich euch endlich die Valentinspost von der lieben MANU zeigen. schaut mal was ich alles bekommen habe, voll lieb. Danke Süße!
super herzige Karte

Schokibox - süüüß

und ein Wahnsinns-Geschenk

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Post!!

LG Renate

Kommentare:

  1. Ui, was für tolle Post!!!! Ich freu mich so für dich. Und schäm mich, dass ich gar nichts verschickt habe. *sorry*

    Das Set ist auf jeden Fall ein Traum und du hast es sooooooooooooo verdient.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na da haben wir beide ja was gemeinsam. Ich habe von Manu ein Candy gewonnen, wobei wunderschöne Hintergrundstempel waren. Es war der Hammer und ich habe mich sehr gefreut.
    Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, vielleicht schaust Du auch bei mir einmal, ich
    würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!
    Schön, wenn ich dir mit meinen Sache eine kleine Freude machen konnte. Knuddel*
    Sende dir glg manu

    AntwortenLöschen