Samstag, 27. März 2010

Schenkli für Basteltreffen

Hallo!
Heute ist Basteltreffen bei mir, die Mädels sind da und es gehts los :-) jipi. Diesmal gibts von mir diese Schenkli, kleine Boxen gefüllt mit Schoki u Blumensamen für den Frühling!
geöffnet mit Füllung
close - up
Gummistiefel mit 3D Lack

Schönen Samstag!
LG Renate

Kommentare:

  1. HAllo Renate!Was für eine süße Schafbox!Tolle Idee mit den *glasierten* Gummistiefeln!L.G.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,ich bi es nochmal.Würdest du mir verraten, wo ich die Anleitung für die große Rittersport finden kann?L.G.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Schenklies und so yummy!!!!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag bzw. habt ihn immer noch.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag war wie immer total schön. Und das Schenkli?! Einfach total niedich. Das Schäfchen ist so knuffig und die Samen werd ich beim nächsten Schönwetter im Garten "verstreuen".
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Deine Schenklis sind ja auch Klasse!
    Da werden sich die Mädels aber garantiert gefreut haben!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden- ihr hattet sicher nen tollen Basteltag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja wunderschön! Tolle Idee, muss ich mir unbedingt merken!

    LG Bine

    AntwortenLöschen